Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12003842)
NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG sucht in Mönchengladbach eine/n IT Support Analyst (m/w/d) (ID-Nummer: 11985715)
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen
OQEMA AG sucht in Mönchengladbach eine/n Key Account Support & Process Coordinator (m/f/d) (ID-Nummer: 12001429)
Nexaro GmbH sucht in Wuppertal eine/n Werkstudent (m/w/d) im Bereich Operations mit den Schwerpunkten Customer Experience und After Sales Support (ID-Nummer: 12131103)
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Santander Consumer Operations Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) User Help Desk | UHD | First Level Support | Mönchengladbach (ID-Nummer: 12084858)
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen Schneller
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998945)
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
BG-Phoenics GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support - Onsite Support (ID-Nummer: 11999055)
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009264)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998943)
CANCOM SE sucht in eine/n Service Engineer Onsite Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11995898)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
: Entgegennahme von eingehenden IT- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene
aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT Kenntnisse ( gängige
- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT
, Produktneuerungen, Sonderangeboten, Vertragsverlängerung und Vermarktung von Neuverträgen Du unterstützt in der technischen Abteilung Deine Aufgabe ist das bereitstellen des technischen Supports Dein Profil Spaß
, Produktneuerungen, Sonderangeboten, Vertragsverlängerung und Vermarktung von Neuverträgen Du unterstützt in der technischen Abteilung Deine Aufgabe ist das bereitstellen des technischen Supports Dein Profil Spaß
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden
von technischen Berichten Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Sie leisten 1st- und 2nd-Level-Support über ein Ticketsystem (Jira), Hotline und persönlichen Kontakt
- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
- und Unfallversicherung. Support: Du bist ein verlässlicher Kontakt für unsere Kunden und Vertriebspartner und beantwortest ihre Fragen und Anliegen. Vertriebsunterstützung: Du identifizierst Chancen und Potentiale
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
, Inbetriebnahme, Wartung und den technischen Support von Maschinen verantwortlich sowohl im Werk als auch bei Kunden weltwei Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale SicherheitAttraktive